Aktuelle Projekte

Der Druck, den ich mir in den letzten zwei Jahren selber gemacht habe, hat eigentlich ganz gut funktioniert. Zumindest am Anfang. Dann aber hat der Erfolg – in 2015 – stark nachgelassen.

Also Zeit den Druck mal wieder ein wenig zu erhöhen. Frei nach dem Motto: „Von Nichts kommt Nichts“ (was immer das auch bedeuten soll)

Stand:
03.01.16:     ANTARES I, 24565 Wörter

03.02.16:     ANTARES I, 103242 Wörter
06.03.16:     ANTARES I,  151060 Wörter
30.03.16:     ANTARES I,  197618 Wörter, ENDE
01.04.16:     ANTARES II, 130811 Wörter   (2. Überarbeitungsdurchgang)
01.05.16:     ANTARES II,  166743 Wörter (2. Überarbeitungsdurchgang)
01.09.16:     ANTARES II,  206461 Wörter (2. Überarbeitungsdurchgang)

 

Meine Ziele bis Juni 2016 (Korrektur 06.03.16):

bis 06.02.16 :                                  ANTARES I, 75k (neu schreiben)

bis 06.03.16 :                                  ANTARES I, 75k (fertig schreiben)

bis 03.04.16:                                  ANTARES I, 75k (endlich fertig schreiben)

bis 15.05.16:                                   ANTARES II, (edit + neue Szenen),
1. Durchgang

bis 19.06.16:                                   ANTARES III, (edit + neue Szenen),
1. Durchgang

Ich denke, die gesetzten Ziele sind realistisch – sofern nicht wieder irgendwelche Dramen dazwischen kommen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich diese Liste auch so ansatzweise gut abarbeite wie die Liste 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s