Bücher 2009

Januar (4 im Jan):

1. Sturm – Der verwaiste Thron von Claudia Kern (grandios guter Beginn einer neuen Saga!)
2. Gideon von Jacquelyn Frank (guter zweiter Teil)
3. Elijah von Jacquelyn Frank (die Serie wird mit jedem Teil besser!)
4. Damien von Jacquelyn Frank (gut, aber es gibt bessere Vampire. Jetzt bin ich auf Noah gespannt!)

August (3 im Aug.):

5. Noah von Jacquely Frank (Noah hielt, was er versprach, auch wenn der Anfang etwas langatmig war)
6. Bei dir fand ich das Paradies von Maja Franklin (Buch geschrieben von einer Bekannten; Schlecht *gähn*)
7. Ein Haus zum Träumen von Nora Roberts (mit das schlechteste Buch von ihr; schade!)

September (3 im Sept.):

8. Schatten über dem Paradies von Nora Roberts (sehr gut!)
9. Sag’s nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella (reread, gut!)
10. Braut auf Probe von Kerry Reichs (schlimm! Langweilig und planlos!)

Oktober (7 im Okt.):

11. Wer zu lieben wagt von Kristin Hannah (reread, wie immer wunderschön!)
12. The Assignment by Evangeline Anderson (sehr gut!)
13. Without Reservations by J.L. Langley (nicht so toll, zu sehr den Plot aus den Augen verloren)
14. Altered Heart by Kate Steele (gut; hätte vom Plot mehr erwartet)
15. Wenn das Herz ruft von Kristin Hannah (reread: so schöööön!)
16. Tödliche Liebe von Nora Roberts (totsterbenslangweilig)
17. Forgotten Song by Ally Blue (lang und weilig)

November (5 im Nov.):

18. Untamed Heart by Ally Blue (ganz gut, aber nicht wirklich aufregend)
19. Soul Bonds by Lynn Lorenz (grauenhaft langweilig und uninteressant)
20. Zum Glück verhext von Deirdre Martin (langweiliger Anfang, aber sonst sehr lustig!)
21. Wer dem Glück vertraut von Kristin Hannah (reread, wunderschön!)
22. Nächte des Sturms von Nora Roberts (reread, langweilig!)

Dezember (6 im Dez.):

23. Ufer der Hoffnung von Nora Roberts (reread, schöööön)
24. Sommerkuss Verkauf von Jill Mansell (lustig, aber nicht aufregend)
25. Branded by fire by Nalini Singh (ich glaube, das ist das langweiligste Singh Buch!)
26. Atlantis Unleashed by Alyssa Day (grandios gut, ich kann den nächsten Band kaum erwarten)
27. Touch of Darkness by Christina Dodd (sehr gut!)
28. Dark Celebration by Christine Feehan (gut, leider zum Ende hin nicht spannend)

Para : 8
Liro : 19
Suspense : 0
Fantasy : 1

Englische Bücher : 14 (50%)

(In den Monaten Feb. – Juli habe ich nichts anderes getan als gefühlte 1000 Fanfictions zu lesen, einerseits eine tolle Erfahrung, andererseits…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s