Wie ein Roman entsteht

Aus gegebenen Anlaß stell ich die Frage mal in den Raum:

Interessiert es meine Leserschaft, wie meine Geschichten entstehen?

Ich meine, möchtet Ihr so Blogbeiträge lesen, wie ihn Mika auf ihrem Blog gerade postet?

Oder quatsche ich Euch sowieso mit meinen Geschichten tot?

Das würde mich mal interessieren und aus diesem Grund versuch ich mal die „Umfrage hinzufügen“ Funktion von WordPress erfolgreich zu nutzen. Ich hoffe, Ihr nutzt sie auch! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Wie ein Roman entsteht

Kommentar verfassen

