Der jahresübergreifende Wahnsinn – Tag 3

Erkenntnis: Wenn man in 5 Tagen 50k schreiben will, sollte man nicht eine Silvesterparty für einen Haufen Jugendliche planen 😦

Oder man sollte 6 Tage anvisieren.

Was ich jetzt wohl tun werde, weil ich gestern – Dank unvorhergesehener Ereignisse – kaum zum Schreiben gekommen bin.

Dafür herrscht heute bei uns eine sehr ruhige Stimmung. Könnte daran liegen, dass vier Jugendliche noch schlafen, ein Mann auf der Couch hockt und die übrig gebliebenen Berliner beäugt und zwei Hunde wieder schlafen.
Nur ich sitze am PC, bin wach und schreibwütig 🙂

Muss auch sein. Gestern habe ich schließlich kaum was geschafft und darum steht mein aktueller Wortcount bei 14351 Wörter. Dabei sollten das mindestens 30k heute sein…

 

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht?

Dieser Beitrag wurde unter 50k5d veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

