NaNo 2015

Ich mach das jetzt mal hier offiziell:

Es wird auf dem Blog dieses Jahr keine weiteren NaNo-Updates geben. Ich schreibe zwar weiter, habe auch immer noch den festen Entschluss zu gewinnen, aber irgendwie ist die Begeisterung dieses Jahr schon gleich in den Anfangswochen verschwunden und da ist es schon ein Krampf überhaupt Wörter zu zählen, von täglichen Updates ganz zu schweigen. Ist irgendwie nicht mein NaNo-Jahr 😦

Aber:

Aufgeben ist keine Option.

Den Spruch sollte ich mir aufs Tischtuch sticken lassen 😉

Eine Antwort zu “NaNo 2015

Kommentar verfassen

