NaNo 08.11. + 09.11.

Gestern ging gar nichts. Ich saß zwar mal kurz am PC, aber die zwei Tage vorher hatten mich komplett weggehauen, sodass mir nur nach hinlegen und Schlafen war. So habe ich dann beide Teile von Panem gesehen (meine Güte! Die Filme sind ja gar nicht schlecht, aber ist das Frauenbild heutzutage wirklich so weinerlich? Erst die Bella aus Twilight und jetzt die Katnis? Ich dachte, das wäre eine starke Frauengestalt, aber in den ersten beiden Teilen ist sie öfter am Heulen und Schreien als ihr angeblich schwächerer Partner! Schlimm und nervig)

Heute bin ich dann auch noch einen Tag zuhause geblieben und das war auch ganz gut so, glaube ich. Immerhin fühl ich mich jetzt wieder ansatzweise fit.
Aber anstatt das ich den freien Tag zum Schreiben genutzt habe, hing ich wieder nur faul in der Gegend rum. Auskurieren, nannte mein Mann das. Ich nenn das Faul und Dumm, aber was solls. Hab ich jetzt wenigstens ordentlich etwas aufzuholen *seufz*

Immerhin habe ich mich überhaupt noch kurz zum Schreiben aufraffen können. Meine Heldin hockt immernoch in der Karaoka-Bar, aber im Moment sieht es so aus, als wenn sie sich ums Singen drücken könnte. Dafür tauchen die ersten Anzeichen der Bösewichter auf. Ich bin gespannt darauf, wie ich das morgen schreiben werde – und ob überhaupt, weil ich morgen länger arbeiten muss und dann Sohnemann zum Handball bringen darf, zu einem Freundschaftsspiel in die nächst größere Stadt, was bedeutet, dass ich gar nicht erst nach Hause fahren und meinen PC holen kann oder so. Mit Glück bin ich dann um 20.30 Uhr zuhause, wandere noch mit den Hunden und soll dann noch schreiben? Nach diesem Wochenende? Ich bin gespannt!

Ingesamt geschriebene Worte: 9465

Form: Noch schlapp. Es stellt sich heraus, wenn man ein paar Tage aussetzt, muss man tatsächlich sofort alles mögliche wieder nachlesen. Nervig!

Kommentar verfassen

