NaNo 04.11.15 – Tag 4

Sorry, heute geht gar nicht. Bin totmüde nach 10 Stunden Arbeit und jeweils einer Stunden Zug fahren, jetzt zuhause und so sehr ich es auch versuche. Heute definitiv nicht mehr. Couch und Bett rufen.

Insgesamt geschriebene Worte: 6831

Form: Müde. Couch-reif.

Eine Antwort zu “NaNo 04.11.15 – Tag 4

  1. So einen Tag hatte ich gestern auch. Ich hoffe, heute bekomme ich etwas mehr geschrieben, ich hab den ganzen Nachmittag an meiner Überarbeitung gesessen 😀

    Liebe Grüße, Tinka 🙂

Kommentar verfassen

