NaNo 02.11. – Tag 2

Okay, ich habe mich wieder eingekriegt… jedenfalls halbwegs. Nachdem ich gestern komplett frustriert und genervt war, habe ich beschlossen, dem NaNo-Forum keinen Blick mehr zu schenken und mich einfach auf meine Geschichte zu konzentrieren. Bei allem Spaß und lustigen Treiben im November ist das doch schließlich die Hauptsache, oder?

Dumm war dann nur, dass ich heute wieder zur Arbeit mußte. Ich habe mistig geschlafen und bin insgesamt erschlagen. Theoretisch hatte ich mir 2000 Wörter vorgenommen, aber bis auf blödes Geschwafel ist nichts dabei herausgekommen und das obwohl ich weiß, dass ich die geschriebene Szene eigentlich besser gekonnt hätte! Sowas ärgert mich ungemein!!!

Egal. Immerhin habe ich geschrieben (und nur einen minikurzen Blick ins Forum geworfen! Ich konnte nicht mal Überschriften richtig erkennen) und morgen geht es weiter. Meine eigene Statistik sagt zwar, dass ich bisher kein Glück mit meinen Geschichten hatte, wenn sie so schleppend anfingen, aber Statistiken sind auch nur dazu da um widerlegt zu werden, nicht wahr?

Insgesamt geschriebene Worte: 6025

Form: Müde, unglaublich müde.

 

Ach, und falls Ihr Euch fragt: Der blöde NaNo-Kalender scheint im WordPress im Moment nicht zu funktionieren. Die Zahl, wie ich sie aufschreibe, stimmt aber 😉

Kommentar verfassen

