Editieren: II. Band ANTARES, 1. Durchgang

Beendet innerhalb von 11 Tagen.
Gut, ich hatte Urlaub und wir sind kaum unterwegs gewesen (weil mein Göttergatte natürlich keinen Urlaub hatte und Sohnemann mit 16 Jahren lieber mit den Kumpels rumhängt als mit seiner Mutter), aber es waren laut NaNo-Statistik etwas unter 140000 Wörter. Jetzt sind es nur noch 131000 und ich bin seeeeeehr zufrieden.

Erwähnte ich schon, dass ich die Geschichte liebe?

Beim Editieren fiel mir dann auf, was mich an dem Vorgänger stört und insofern wurde jetzt beschlossen, dass ich den Vorgänger komplett in die virtuelle Tonne kloppe und neu schreibe. Somit hätte ich erfolgreich mein NaNo-Projekt für dieses Jahr gefunden und somit verbringe ich mal wieder einen NaNo in den unendlichen Weiten des Weltalls *rofl*
Aber ich bin zufrieden damit und werde mich jetzt auf das Editieren von Band III stürzen. Soweit ich mich an die Geschichte erinnere, hab ich da öfter einen Ratschlag aus dem NaNo-Land beherzigt in dem es heißt: Wenn es schwierig wird oder du nicht weiter weißt, schreib „Hier steht später mal was Spannendes“.
Insofern fürchte ich, dass ich mit der Überarbeitung nicht so schnell fertig sein werde. Außerdem muss ich ab Morgen wieder arbeiten *seufz*

2 Antworten zu “Editieren: II. Band ANTARES, 1. Durchgang

  1. Gratuliere zum NaNo15-Projekt ^^ Ich weiß noch nicht, was ich schreibe. Ich hoffe, dass ich bis dahin meine jetzigen Hauptprojekte fertig habe. Und … Oh Gott, der letzte NaNo fühlt sich noch gar nicht so lange her an O.o

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Tinka 🙂

    • Kurzfristig sah es ja so aus, als wenn ich den nächsten NaNo maximal per Hand mitschreiben hätte können, aber jetzt freu ich mich wieder darauf… NaNo ist einfach ein besonderes Event! 😉

Kommentar verfassen

