Mai Rückblick 2. Teil – oder wie ich den Juni mit gutem Vorsatz anfange

Ich bin seit Jahren Mitglied in einem Bücherforum für Liebesromane. Das Forum ist ziemlich schrecklich, weil es immer jemanden gibt, der einem von einem Buch vorschwärmt, sodass man losrennt und wieder viel zu viel Geld für Bücher ausgibt, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Als ich anfing mit dem Veröffentlichungsgedanken zu spielen, war mir sofort klar, dass dieses Forum der ideale Ort ist, um für mein Buch Werbung zu machen, aber wie mehrfach und ausführlich gesagt: Ich bin ein Feigling und habe es darum nicht getan.

Bis eben.

Jetzt ist die erste Werbung für mein Buch raus. Wenn ich bis Ende der Woche überhaupt nichts gehört habe, kann es auf jeden Fall nicht daran liegen, dass keiner vom Buch wußte.

Bin stolz auf mich.

Und leicht panisch.

Aber stolz.

Dieser Beitrag wurde unter mai15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “Mai Rückblick 2. Teil – oder wie ich den Juni mit gutem Vorsatz anfange

  1. Du hast auch allen Grund stolz zu sein – du bist über deinen Schatten gesprungen und freundest dich mit dem Gedanken an, dass andere Menschen dein Buch lesen werden und sollen. Also weiter am Schattenspringen arbeiten und dich dem stolzen Gefühl hingeben, eine veröffentlichte Autorin mit eigener Werbeabteilung zu sein 😀

    • Eigene Werbeabteilung ist gut! *lach*
      Ich schwöre, ich hatte gestern das Gefühl, ich müßte eine Bewerbung schreiben. Ich wußte nicht, dass so etwas so schwer sein kann!

  2. Wie wärs denn mal, wenn du dein Buch auch hier bewirbst? Immerhin lesen die Menschen hier deinen Blog und interessieren sich sicher für das, was du schreibst 🙂
    Mein Blog ist auch der einzige Ort, an dem ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich werbe 😀 Immerhin sind die Leser ja an dem was ich schreibe (ob nun Blogartikel oder anderes) und vielleicht auch an mir interessiert 😉
    Also nur Mut und trau dich, dann beiß in dein Kissen, weil du es getan hast und freu dich über positive Reaktionen ^^

Kommentar verfassen

