Editieren: Erste Gedanken

Jetzt, wo es langsam ernst wird, mal ein paar Fakten über die Geschichte:

Arbeitstitel: Melting away
(eine Freundin kam auf den Titel, sie hat die Geschichte nie gelesen, mußte sich nur meine Inhaltsangabe anhören) Mein ursprünglicher Titel war „Die Eisprinzessin“. Das ist der Spitzname für meine Hauptdarstellerin. Ich finde, beides paßt

Geschrieben: 2008

Wörter: 79701

 

Wenn ich mich jetzt an die 10% Regel von S. King halte, werden das am Ende: 71731

 

Ich habe schon immer gesagt, dass der Teil nur eine kurze Vorgeschichte ist, aber so wenig Wörter? Das glaub ich nie im Leben! Ich bin gespannt, was dabei am Ende stehen bleibt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s