Freitagsfüller – 13.02.2015

freitagsfüller

1.   Ganz angesagt ist zurzeit The Flash (TV Serie) – jedenfalls bei mir.

2.  Das Schreiben habe ich die letzten 6 Tage vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal ein kleiner Motivationsschub ankommen.

4.   Zufriedenheit ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe liegt einer meiner beiden Hunde und pubst – und das ist leider kein Witz. Hat jemand eine Sauerstoffmaske für mich?

6.   Romantik lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schreibnacht, die ich komplett vergessen habe, aber an der ich hoffentlich teilnehmen kann, morgen habe ich kreativ sein (ganz viel Zeichnen) geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen in großem Stil, vielleicht zieh ich nicht mal den Schlafanzug aus!

 

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Kommentar verfassen

