Freitagsfüller – 06.02.2015

1.  Ich behaupte  einfach mal, dass jeder das Wochenende liebt.

2.  Fußspuren im Schnee. Gibt es etwas romantischeres?

3.  Am Winter mag ich besonders die klare Kälte.

4.   Trockene, am Gesicht fliegende Haare nerven mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und ich hoffe, dass das Spektakel an mir vorüber geht.

6.   Eine viel zu lange Woche liegt hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen beim Griechen , morgen habe ich ausschlafen, einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich schönes Wetter genießen !

Kommentar verfassen

