Freitagsfüller – 30.01.2015

1.  Schön, dass endlich Freitag ist.

2.  Mein Karma bekommt die Schulnote: mangelhaft.

3. Menschen, die mich ausnutzen, gehen mir auf den Geist.

4   Im Winter ist es kalt, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, das man wieder aufsteht, wenn man hingefallen ist.

6.   Glückssträhne, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Night and Day (ich liebe den Film einfach!), morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen 16. Geburtstag von meinem Sohn feiern!

Kommentar verfassen

