Freitagsfüller – 23.01.15

Ups, da war doch was…

Okay, auch wenn schon wieder Samstag ist und der auch schon so langsam dem Ende zu geht, poste ich den Freitagfüller trotzdem noch. Wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand das Gefühl, es wäre erst Freitag und das Wochenende steht noch vor der Tür?

1.  Vielen Dank an  Petrus, das er es erst am Wochenende hat schneien lassen.

2.  Mobbing und Hinterhältigkeit bin ich nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig  manchmal in der Arbeit.

4    Irgendetwas passiert immer zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand erklären, warum ich immer so motiviert bin, wenn ich keine Zeit habe? Und umgekehrt genauso

6.   Ich könnte genau so mein Leben verbringen: Als Leuchtturmwärterin, umgeben von Wind und Wellen und Büchern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich nicht aufs Bügeln , morgen habe ich Zentangle und Schreiben geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas kreatives tun, vielleicht basteln?

3 Antworten zu “Freitagsfüller – 23.01.15

Kommentar verfassen

