NaNo 27.11.14 – Tag 27

Gestern war, wie schon angekündigt, ein Tag ohne Schreiben. Nicht gewollt, aber nicht anders möglich, da ich erst 11 Stunden Arbeiten und dann zu einem Elterngespräch durfte. Danach war mir nur noch nach jaulend unter die Bettdecke krabbeln (was ich natürlich nicht getan habe, aber mir war danach… es ist bedeutend einfacher, wenn man das Kind ist, um das es bei solchen Gesprächen geht, der erwachsene Elterneteil ist nicht so mein Ding).
Heute war deshalb der erste Tag nach der ersten Pause. Ich habe zwar gestern an die Geschichte gedacht, aber eben nicht geschrieben. Jetzt war ich gespannt, wie ich heute reinfinden würde und ich muß sagen: Schwer. Erst hatte ich keine Lust überhaupt anzufangen, dann habe ich drei Sätze geschrieben und beschlossen, dass Facebook einen dringenden Besuch von mir braucht. Wieder drei Sätze geschrieben und neugierig auf das „König der Löwen“ Video von Tinka geworden (ich mag vielleicht noch die Musik, aber auf Isländisch? Ich mag sie nicht mal auf Deutsch!). Ihr könnt Euch also vorstellen, dass ich nach dem Video noch ein paar Sätze geschrieben habe und dann erst mal spielen mußte, oder?
Schlußendlich habe ich die Szene, die ich ansatzweise schaffen wollte, trotzdem geschafft, mit weniger Worten als ich für heute auf dem Plan hatte, aber immerhin. Jetzt ruft meine Couch wieder lautstark nach mir.

 

Insgesamt geschriebene Wörter: 103075

Form: Keine vorhanden. Wenn ich sie finde, beschreibe ich sie gerne.

Leseprobe:
(4 x 4)

„Und plötzlich spürte er ihre Hände wieder.“
(Immer, wenn mein Held denkt, jetzt wäre er in Sicherheit kommt entweder meine Heldin auf fiese Ideen oder ich… wenn der Mann am Schluss meiner Geschichte schwul werden würde, könnte ich das langsam echt verstehen)

Kommentar verfassen

