NaNo 14.11.14 – Tag 14

Kaum zu glauben, aber theoretisch habe ich den NaNo 2014 gerade wieder einmal gewonnen!
Ein merkwürdiges Gefühl. Irgendwie fühlt es sich gar nicht so an wie sonst. Wahrscheinlich, weil ich viel zu früh bin. Oder weil ich weiß, dass ich die Geschichte noch lange nicht beendet habe. Auf jeden Fall sehr eigenartig.

 

Insgesamt geschriebene Wörter: 51443

Form: Eigenartig. Ich kann mich nicht erinnern, mich schon einmal so bzgl. meiner Geschichten gefühlt zu haben.

Leseprobe:
(3 x 1)

„Auch dieses Tier sah aus wie eine abstruse Mischung aus einer Raubkatze und einem Dickhäuter von der Erde, aber während das andere sich relativ ruhig und schwerfällig bewegt hatte, tänzelte dieses aufgeregt auf seinen Krallen herum.“
(Ein paar Momente später sind das Tier und mein Held in ernsten Schwierigkeiten, erst miteinander, dann wegen einander 🙂 )

2 Antworten zu “NaNo 14.11.14 – Tag 14

Kommentar verfassen

