NaNo 08.11.14 – Tag 8

Hm… ein merkwürdiger Tag heute.
Gestern Abend habe ich eher ahnungslos einen Rat aus vielen Schreibratgebern beherzigt und an einer Stelle aufgehört, an der es mich regelrecht juckte weiterzuschreiben. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr!
Das Ergebnis war, dass ich heute morgen an meinem freien Samstag, wo ich auch gut bis Mittags hätte schlafen dürfen (aber auch nicht länger, weil ich um 13 Uhr schon wieder weg mußte), freiwillig um 7.30 Uhr aufgestanden bin, um zu schreiben. Die Szene lief auch reibungslos und ich war begeistert von dem, was mir da irgendwie aus dem Hirn direkt in die Finger gelaufen ist (eine eklige Vorstellung, triffts aber irgendwie).
Tja, dann gab es Frühstück und die Hunde wollten raus und wie gesagt, ich mußte dann auch gleich los. Zurück war ich um 17 Uhr, die Hunde wollten mal wieder raus und eigentlich sitz ich seit 19 Uhr vor meinem PC und bin schreibbereit… schreibe aber nicht!
Ich weiß nicht woran es liegt. Eigentlich bin ich super neugierig, wie meine Geschichte weitergeht und gleichzeitig lass ich mich von allem und jedem ablenken. Zuerst fiel mir ein, dass ich heute Abend die Herrin der Fernbedienung bin, also habe ich nachgeschaut, was es Schönes im TV gibt (Nichts!), dann habe ich mir überlegt, was ich vielleicht gerne schauen würde wollen und bin im Zuge dieser Überlegung bei youtube Videos gelandet. Den Rest könnt Ihr Euch denken, oder?

Jetzt gibt es Abendbrot und ich bezweifel stark, dass ich danach nochmal schreibe. Blöd, aber nicht zu ändern. Immerhin habe ich mehr als mein Tagessoll heute geschafft!

 

Ingesamt geschriebene Worte: 26415

Form: Indifferent *lol*

Leseprobe:
(1 x 2)

„Sie lächelte, während ihre Finger über das Buch strichen.“
(Meine Heldin hat endlich mal ihren großen Auftritt und was findet sie, während sie so ahnungslos durch die Gegend wandert? Das Buch, in dem mein Held seine geheimsten Gedanken verewigt hat. Wie passend!)

Kommentar verfassen

