NaNo 07.11.14 – Tag 7

Wow. Ich stelle fest, ich verliebe mich so langsam in meine Geschichte. Gut, ich drücke mich mal wieder vor den Teilen, von denen ich annehme, dass sie mir nicht so liegen und dass ich sie ungern schreibe, aber der Rest ist gerade sehr gut geworden!
Wenn ich nicht so müde wäre und mal wieder bügeln müßte, würde ich jetzt wahrscheinlich weiterschreiben 😉

 

Insgesamt geschriebene Worte: 23344

Form: Hervorragend! Sehr guter Teil gewesen!

Leseprobe:
(4 x 1)

„Ein paar davon klangen sogar fast menschlich, wenn man mal davon absah, dass sie in keiner ihm vertrauten Sprache redeten.“
(Wie Ihr Euch denken könnt, lernt mein Held noch mehr von den Bösen kennen. Schade nur, dass er sie nicht verstehen kann…)

Kommentar verfassen

