NaNo 06.11.14 – Tag 6

Irgendwie macht mein Held nicht das, was er soll. Dabei war sein Auftrag einfach. Er sollte in das fremde Raumschiff schleichen, sich erwischen und gefangen nehmen lassen und damit den Haupteil der Geschichte einläuten.

Und was macht er? Entdeckt vorher den brutalen Mord an einem Dienstboten, bricht in fremde Häuser ein und fängt eine Schlägerei an, die er nicht mal gewinnen könnte, wenn dem anderen eine Hand auf den Rücken gebunden worden wäre.

Warum macht er das? Aus Strafe dafür, dass ich ihn vorher geärgert habe???

 

Insgesamt geschriebene Worte: 20532

Form: Zufriedenstellend. Ich mußte mich zwingen zu schreiben, aber das lag nicht am Schreiben, sondern an meiner Muse…

Leseprobe:
(3 x 4 = 12)

„Keine Ahnung. Er sieht eigenartig aus.“
(Meine Bösewichter erhalten ihren Auftritt. Gut, es sind nicht die Hauptbösewichter, sondern nur so kleine Nebendarsteller, aber immerhin durften sie einmal äußern, was sie von meinem Helden halten. Die sind aber auch was kritisch!)

Kommentar verfassen

