NaNo 04.11.14 – Tag 4

Das war ein Scheißtag heute!

Und er hat eine ganze Menge Überwindung gekostet wenigstens 100 Worte zu schreiben. Aber weil ich dabei war und ich sowieso keinen Hunger hatte, habe ich gleich nochmal 100 geschrieben, und dann nochmal… schlußendlich habe ich mein Soll erfüllt – und jetzt Hunger!

Insgesamt geschriebene Worte: 15315

Form: Totmüde…

Leseprobe:
( 6 x 4 = 24)

„Also ging Rhayce davon aus, dass es sich um Bedienstete handelte.“
Mein Held entdeckt eine feindliche Kultur. Wenn er wüßte, wieviel er davon noch zu sehen bekommt, wäre er jetzt wahrscheinlich schreiend gegen die nächste Wand gerannt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s