30 Tage Schreiben Meme – Tag 29

29.  Tu so, als wärest du ein Kritiker und gebe ein faires Urteil über dein Projekt ab

Diese Aufgabe werde ich nicht erfüllen!

Zurzeit bin ich sehr froh, dass ich meinen inneren Kritiker zumindest ansatzweise an die Leine gelegt habe (aka im Kleiderschrank gefesselt und geknebelt im Ozean versenkt habe) und ich werde ihn auf keinen Fall auf mein Projekt loslassen solange es noch nicht fertig ist!
Und fertig heißt, sobald Band 5 geschrieben ist und ich mir sicher bin, dass es keinen 6 Teil geben wird und ich allen Bänden ein wenig Ruhe zum Setzen gegeben habe, dann werde ich besagten Kritiker wieder hochholen, gut füttern und pflegen und ihn dann gnadenlos auf die Seiten loslassen 😉
Aber erst dann!

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 29

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

