30 Tage Schreiben Meme – Tag 28

28.  Wer liest es noch? Wer weiß, dass du daran schreibst?

Ein paar Leute wissen, dass ich überhaupt schreibe (das ist schon eine große Leistung meinerseits, weil früher hätte ich mir eher die Zunge abgebissen und in heißer Lava gebadet als zu erzählen, dass ich Geschichten schreibe) und von diesen paar wissen noch mal ein paar 😉 dass ich jetzt seit einiger Zeit an einer Serie über Brüder schreibe (meine genaue Ausdrucksweise ist dann immer: „Ich schreibe an dieser Geschichte über Brüder, nur sind sie keine wirklichen Brüder und außerdem ist einer der Brüder, der keiner ist, auch eine Frau“…).
Ich habe im Jahr 2011 den ersten Teil der Reihe „Melting Away“ auf meine Homepage gestellt und damals in einem großen Liebesromanforum auch Werbung dafür gemacht. Leider hatte ich die blöde (oder gute) Idee die Geschichte kapitelweise online zu stellen, weil ich mir erhofft hatte, dass ein paar Leser etwas dazu sagen würden. Aber das tat dann niemand. Allerdings konnte ich die Leserzahlen sehen und hatte ein paar Rückmeldungen im Forum, darum war ich trotzdem mit dem Versuch ganz zufrieden (im Durchschnitt 130 Leser, in einem Forum, wo zurzeit alles auf Paranormals und Historicals steht, da kann sich meine kleine Sci-Fi Lovestory doch sehen lassen, oder?)

Aber eigentlich ist es egal, wer es noch liest. Ich schreibe diese Geschichten für mich 🙂

Wenn ich die fertig habe, kann ich mal wieder versuchen etwas zu veröffentlichen.

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 28

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

