30 Tage Schreiben Meme – Tag 24

24.  Was machst du mit dem Projekt, wenn es fertig ist?

Es zur Seite legen und erst wieder ansehen, wenn ich dringend Infos für den nächsten Band benötige oder wenn es soweit ist, überarbeitet zu werden (was hoffentlich nächstes Jahr der Fall sein wird, wenn Band 5 erfolgreich beendet ist).
Nach dieser Überarbeitung werde ich es mir ausdrucken und binden lassen, zusammen mit seinen Vorgängern und dem Nachfolger. Ich werde mir selber ein wunderschönes Cover basteln und dann ist es mir komplett egal, ob die Reihe jemals in eine Buchhandlung kommt. Ich bin stolz drauf, weil ich etwas geschafft habe, von dem ich immer geträumt, aber nicht mehr darauf zu hoffen gewagt habe!

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 24

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

