30 Tage Schreiben Meme – Tag 20 + 21

Heute beantworte ich die beiden Tage mal in einem Post, einfach, weil sie thematisch so sehr zusammen hängen, dass es albern wäre dafür zwei Einträge zu machen 😉

 

20.  Wenn das Buch verfilmt würde, wer würde Regie führen und welche Band den Soundtrack produzieren?

Ich bin der Meinung, es gibt einen ganzen Haufen Bücher, die ich gerne verfilmt sähe, einige fürs große Kino und andere für den kleinen Flimmerkasten zuhause, einige bitte in einem monumentalen Meisterwerk und andere bitte in einer Art Miniserie über mehrere Teile.
Leider werden in meinen Augen immer die falschen Bücher auf die falsche Weise verfilmt („Nebel von Avalon“) und andere werden wohl auf ewig im Bücherregal versauern.

Bei meiner Serie dagegen bin ich Herr und Meister (bzw. Herrin und Meistern *gg*) und kann bestimmen, wer es verfilmt, mit welchen Schauspieler und wann, und darum sag ich ein ganz eindeutiges: BÜCHERREGAL AUF EWIG!
Ich könnte mir für meine Serie keine Verfilmung vorstellen – und bin darüber auch sehr froh!
(Demzufolge fällt auch die Soundtrackfrage weg, obwohl ich da bestimmt auf so ein Gemisch aus Imagine Dragons, Linkin Park und Adele gehofft hätte *lol*)

 

21. Traumbesetzung (mit Fotos)

Aus den oben genannten Gründen hätte ich daher keine Traumbesetzung, aber natürlich habe ich in meinem Scrivener Ordner ein paar Bilder von bekannten oder unbekannten Gesichtern, sodass ich jederzeit einen kleinen Blick riskieren kann und meinen Hawke nicht plötzlich zum Blonden mache oder meine Sheara mit kurzen Stoppeln erschienen lasse. Diese Bilder kann ich Euch gerne präsentieren, aber wie gesagt, für eine Verfilmung wären sie evtl. nicht mal passend. Sie sind nur eine Art Gedankenstütze 😉

Hawke:

hawke Wer Hawai 5-0 schaut, wird den Schauspieler erkennen:

Alex O’Loughlin

Ich bin damals auf ihn aufmerksam geworden, als er in der Serie Moonlight den Vampir gespielt hat. Leider trug er damals längere Haare und das maaaaag ich einfach nicht *gg*

 

 

 

 

 

 

 

Sheara:

shearaDieses Bild ist mir irgendwo ihm Internet begegnet. Ich weiß nicht, wer sie ist oder was sie tut, vermute aber, dass sie ein Model für irgendwas ist 😉
Übrigens weiß ich auch nicht, wie groß sie ist und lache mich jedes Mal kringelig, wenn ich mir vorstelle, dass sie wohlmöglich so ein 1.90 m Model ist und Hawke sich zum Küssen auf eine Kiste stellen muß… aber das ist nur mein abstruser Humor *lol*

 

 

 

 

 

Ihr seht also, auch bei der Antwort auf diese Frage kommt nichts wirklich Spannendes bei heraus 😉

 

Images: Google

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 20 + 21

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

