30 Tage Schreiben Meme – Tag 19

19.  Schreibmusik

Ich höre kaum Musik, wenn ich schreibe, und sollte mir doch mal der Sinn danach stehen, dann definitiv keine Klassik und auch keine Instrumental. Meine Lieblingslieder bzw. Lieblingssänger dürfen dann auch nicht gespielt werden, weil es mich zu sehr ablenkt und die jeweilige Stimmung schrottet. Insofern läuft evtl. mal ein Mix-Tape bei mir. Da haben sich die Soundtracks für Fanfictions, die es zu jeweiligen Big Bangs gibt, sehr hervorgetan. In der Regel sind das alles Lieder, die ich noch nie gehört habe und die doch eingängig sind. Aber in der Regel sitz ich im stummen Kämmerchen 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 19

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s