30 Tage Schreiben Meme – Tag 13

13.  Der Charakter, über den du am wenigsten gerne schreibst und warum

 

Ich habe eigentlichen keinen besonderen Charakter über den ich ungern schreibe, es ist vielmehr eine ganze Gruppe von Charakteren, nämlich meine Bösen, die Attentäter.

Ich weiß auch genau, warum das so ist: Ich mag sie nicht und es fällt mir verdammt schwer, ihre Seite zu verstehen oder auch nur (zumindest für mich) logisch zu begründen. Solange die bösen Jungs eine anomyme Volksgruppe waren, die jederzeit aufgetaucht sind und ohne Begründungen von sich zu geben angegriffen haben, war alles gut, aber in diesem Teil sind die Hauptbösewichter auf der Station, sie sind menschlich und sie haben Stärken und Schwächen und sie nehmen mit meiner weiblichen Hauptperson Kontakt auf. Allein diesen ersten Kontakt zu beschreiben, war für mich eine ziemliche Herausforderung, von der ich meine, dass sie komplett in die Hose gegangen ist. Da werde ich bei der Überarbeitung noch einiges an Zeit investieren müssen!

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 13

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

