30 Tagen Schreiben Meme – Tag 12

12.  Der Charakter, über den du am liebsten schreibst und warum

 

Der Charakter, über den ich am liebsten schreibe und dessen Perspektive mir auch am Besten gefällt, ist eindeutig mein männlicher Held Hawke.

Warum das so ist, kann ich nicht mal genau sagen. Wahrscheinlich würde Onkel Freud sagen, dass ich mich selbst für eine gequälte Seele halte oder meine männliche Personalität sich sonst unterdrückt fühlt (für alle, die es bisher nicht wußten, ich bin definitiv eine Frau *gg*). Fakt ist, dass ich schon immer in all meinen Geschichten die männliche Person lieber geschrieben habe (obwohl mir tatsächlich auch ein da eine Ausnahme einfällt). In dieser Geschichtenreihe ist es aber immerhin so, dass mir die weiblichen Charas auch sehr gut gefallen und ich z.B. Rhenas kleine Verwirrtheit auch immer sehr gerne geschrieben habe.

Bei den von mir geschriebenen Fanfictions war es aber auch schon immer so, dass ich die Männer lieber geschrieben habe und z.B. Buffy als nervige Trulla angesehen habe.

Ich habe also keine Ahnung, warum ich Hawke so gerne schreibe. Vielleicht ist der Grund einfach der, dass ich Männer, wie ich sie schreibe, sehr mag und sehr, sehr gerne kennenlernen würde 🙂

 

Eine Antwort zu “30 Tagen Schreiben Meme – Tag 12

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

