30 Tage Schreiben Meme – Tag 2

2.  Detailierte Erklärung, in welches Genre das Projekt gehört

 

Die Antwort ist superdupereinfach: Science Fiction und Liebesroman.

Was soll man da noch groß erklären. Meine großen Vorbilder als Kind waren Star Trek, Kampfstern Galactica und Star Wars, und selbst als mittlerweile längst erwachsene Frau locken mich Sci-Fi Filme jederzeit ins Kino und ein paar Star Treks kann ich wahrscheinlich besser mitsprechen als jeder Synchronsprecher 🙂
Gleichzeitig lese ich Liebesromane sehr gern. Ich mag die großen Gefühle und ja, ich mag auch das vorhersehbare Ende. Eine Kombination aus beidem lag da einfach nahe.

 

Eine Antwort zu “30 Tage Schreiben Meme – Tag 2

  1. Pingback: 30 Tage Schreiben Meme | dreamertalks

Kommentar verfassen

