Kein Erfolg, aber auch kein totaler Reinfall

Mein Ergebnis nach diesem angeblichen freien Wochenende sind 8611 Wörter.

Keine 10000 wie vorgehabt, aber dennoch mehr als ohne diesen Versuch, und das Beste: Es ist nicht alles Mist, was ich geschrieben habe. Mir gefällt der Handlungsverlauf, etwas, was ich noch vor einer Woche nicht gedacht hätte, und mir gefällt sogar mein weiblicher Hauptchara.

Mit der heute geschriebenen Szene würde ich sagen, dass ich ca. 1/3 der Geschichte geschafft habe, jedenfalls vom Handlungstechnischen. Da dies mich gerade mal 60 000 Wörter gekostet hat, bekomme ich jetzt ein klein wenig Angst, wie lang das Monstrum noch werden wird, aber gleichzeitig weiß ich, dass nicht jede Szene so eine Riesenszene ist und gerade das mittlere Drittel einer Geschichte ist meistens kürzer als der Beginn oder das Ende. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

