NaNoWriMo 2013, Tag 6

Heute fiel mir das echt schwer und mir sind ungefähr 100 Gründe eingefallen, warum ich heute nicht schreiben sollte. Angefangen von „Auf der Arbeit war heute ganz viel blöder Kram los“ über „Unser Auto ist Schrott, wir müssen ein Neues kaufen und ich könnte jetzt nach Modellen im Netz surfen“ bis hin zu „Mir tut die Schulter weh und eigentlich würde ich lieber TV sehen“ war alles dabei.

Aber ich habe geschrieben. Fast 2000 Wörter. Also sogar mehr als gestern. Mir gefiel auch die Szene sehr gut und es lief flüssig.

Dafür darf ich jetzt auch TV gucken bis zum Einschlafen 🙂

 

Wortzahl: 19319

Stimmung: Gut.

Kommentar verfassen

