NaNoWriMo 2013, Tag 3 + 4

Tag 3 lief toll. Die Szenen waren gut und Schreiben hat definitiv Spaß gemacht. Dann kam ich an eine Szene, die wichtig für die Handlung ist, d. h. sie stellt eines der Probleme innerhalb der Storyline dar. Leider stellte sie deshalb auch ein Problem für mich da und prompt habe ich mich gestern davor gedrückt sie zu schreiben. Angeblich wegen Zeitmangel, aber in Wirklichkeit…

Tag 4 fing also mit genau dieser Szene an und was soll ich sagen? Sie gefällt mir eigentlich ganz gut. Meine Heldin stellt sich als absolute Oberzicke da, die keinerlei Verständnis für andere an den Tag legt. Was will man mehr? 🙂

Wortzahl: 15992

Stimmung: Läuft sehr gut!

Kommentar verfassen

