NaNoWriMo 2013, Tag 2

Boah, bin ich gut! 🙂

Ehrlich. Ich hatte heute nicht ganz so viel Zeit, wie ich eigentlich haben wollte, und dennoch habe ich die Wortzahl von gestern noch einmal geschafft.

Und zwar spielend!

Und das, obwohl mir das Kapitel / die Szene nicht ganz so gelungen ist und lag wie ich es mir gewünscht hätte. Aber man muß schließlich auch was zum Editieren haben, irgendwann, oder?

Nebenbei habe ich Teil 1 der Buchreihe nochmal durchgelesen (um zu wissen, wann wo was passiert) und den 2. Teil auch schon angefangen. Ich bin ehrlich erstaunt, wie gut mir die beiden Bücher bisher gefallen. Sie sind noch nicht editiert (hatte nie die Lust oder Zeit dazu) und selbst als Rohlinge finde ich sie schon sehr gut. Da macht das Schreiben des 4. Teils gleich noch mehr Spaß!

 

Wortzahl: 10322

Stimmung: Hervorragend. Paßt alles sehr gut.

Kommentar verfassen

