NaNo 08.11.2012

Und siehe, es kommt die Zeit, da bist Du Dir sicher, dass alles, was Du schreibst kompletter Schwachsinn ist, die Story sowieso zu nichts anderem taugt als um Dir die Zeit zu vertreiben und Du vielleicht doch lieber Socken stricken lernen solltest (letzteres kann ich zum Glück schon)

 

Genau diese Zeit ist heute bei mir angekommen 😦

Ich finde die geschriebene Szene einfach nur hölzern und grottig. Eigentlich finde ich sogar die gesamte Geschichte nur noch schlecht. Aber es ist November. Es ist NaNo und es ist nicht die Zeit, um auf solche Bemerkungen zu hören. Einfach weitermachen, ist die Devise… von daher bin ich begeistert, dass ich jetzt etwas über 1000 Wörter geschrieben habe und hoffe, dass ich morgen nicht an einer anderen Geschichte weitermache, denn das würde sogar ich als Betrug am Geist des NaNos empfinden. Jawohl.

 

Wörter: 16416

Form: Grausig. Ich kann nicht schreiben, konnte es vielleicht mal, aber bestimmt nicht jetzt gerade. Und die Geschichte ist eine Katastrophe. Einfach nur doof. Kann bitte ganz schnell morgen werden???

Kommentar verfassen

