NaNo 07.11.2012

Ein Mini-Meilenstein ist erreicht. Die 15 k sind geknackt. Ich muß gestehen, ich fühl mich ein wenig stolz 🙂

Besonders, weil ich eigentlich schon wieder zu spät mit dem Schreiben angefangen habe. Seitdem ich arbeite, ist alles nach 20 Uhr schon extreme Vor-Schlafenszeit bei mir und wenn ich müde bin, kann und will ich einfach nicht schreiben. Da werde ich mir einen anderen Plan ausdenken müssen. Geht ja nicht, dass ich immer nur das Nötigste schaffe.

 

Wörter: 15098

Form: Müde, aber immerhin das Ziel geknackt. Ach, und ich habe mich vor einer Szene gedrückt, die ich eigentlich gerne schreiben wollte. Keine Ahnung, warum ich es nicht getan habe.

Kommentar verfassen

