NaNoWriMo – 31.08.2012

Es ist schon lustig: Kaum hat man das Winner Ticket ausgehändigt bekommen (jedenfalls im übertragenen Sinn), schafft man es nicht mehr sich zum Schreiben aufzuraffen!

Ging mir jedenfalls gestern so, und das hat mich heute so genervt, das ich, obwohl ich einen vollen Tag hatte, mich gezwungen habe noch schnell 15 Minuten zu schreiben – und natürlich habe ich schlußendlich länger geschrieben und genau 791 Worte zu Papier (wieder nicht wörtlich gemeint) gebracht. Für diese Anzahl habe ich während des NaNos teilweise eine Stunde gebraucht und knapp mehr als 15 Minuten. Muß ich das verstehen???

Ebenfalls lustig ist, das einige schon mit dem NaNo Rückblick angefangen haben. Ich denke, das werde ich auf morgen verschieben. Nach dem Schreiben.

Kommentar verfassen

