Camp NaNoWriMo – die letzten beiden Tage

Eigentlich geht der Monat noch etwas länger (aber auch nicht viel länger…), aber da ich meine 50k geschafft habe (sogar mehr, aber das zähl ich jetzt mal nicht, weil ich ja auch schon einen Grundstock hatte) und ich meine Geschichte (nach ganz vielen xx und uv zum unlesbar machen) validiert habe, kann ich stolz verkünden:

Ich bin zum ersten mal „Camp NaNoWriMo Winner“!!!

Es fühlt sich lustigerweise nicht mal besonders an und gleichzeitig habe ich das Gefühl, das es mir viel gebracht hat: Ich habe geschrieben, auch wenn ich keine Lust hatte und ich habe mich durch Szenen gekämpft, die mir nicht so gefielen. Ich bin noch nicht fertig mit der Geschichte, aber ich denke spätestens in vier Wochen bin ich soweit. Muß dann aber auch, weil ich den Oktober für ein wenig Pause nutzen will (oder zum Beenden von komplett anderen Projekten) und danach ist ja schon wieder November.

Hoffentlich kann ich von dem Schreibeifer dieses Monats etwas mit in die nächsten Monate nehmen.

Kommentar verfassen

