Das neue Vorhaben

Jepp, ich habe eins. Oder zwei. Oder drei.

Es ist so, daß ich einerseits komplett unmotiviert und ideenlos bin und andererseits ein paar Sachen im Kopf herumfliegen habe, die mich reizen würden, wenn ich meinen inneren Schweinehund verschenken könnte (hat jemand Interesse? Er ist auch stubenrein).

Aber da mir die NaNo Wortzahlvorgabe sehr gut gefallen hat, werde ich dabei bleiben. Ich überlege mir, ob ich eine Tabelle erstellen könnte, in der ich meine eigenen Fortschritte dokumentieren kann. Mal sehen. Das wäre dann definitiv etwas für diese Seite hier.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel Neues. Ich habe den Kunstkurs von Julia Cameron fast beendet und werde danach den Schreibkurs von ihr anfangen. Zeitgleich habe ich jetzt das Buch „Write Starts“ von Hal Zina Bennett hier liegen und probiere es damit mal. Neugierig bin ich auf jeden Fall

 

Grafik used with permission from Debbie Ridpath Ohi at Inkygirl.com

Kommentar verfassen

