NaNo 30.11.11 Teil 2

Ich habe fertig!

Soviel schon mal vorweg. Ich habe die Schlußszene geschrieben und auch wenn sie nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe und ich jetzt schon weiß, daß ich da noch einiges dran tun werde müssen, bin ich doch zufrieden. Ich hatte mir vorgenommen, den NaNo nur als beendet zu betrachten, wenn ich auch wirklich ENDE unter die Geschichte geschrieben habe und das habe ich getan. Ich bin also definitiv ein NaNo Gewinner!

Ich muß sagen, es fühlt sich gut an. Ich hatte diverse Schwierigkeiten, war einmal verdammt nah dran aufzugeben und nun habe ich es geschafft. Geschichte Nummer Zwei im ANTARES Zyklus ist fertig. Sie hat etwas über 120000 Wörter, bedarf noch einiges an Korrektur, aber sie ist fertig. Klasse!

Wörter: 74619

Form: Begeistert und müde. Ich hoffe nur, ich bleibe jetzt am Ball!

Kommentar verfassen

