NaNo 29.11.11

Ich habe verschlafen und ich hatte keine Lust…

Ach, und den blöden Adventskalender mußte ich auch noch bestücken.

Dementsprechend wenig habe ich heute morgen geschrieben, aber zum Glück habe ich an einer Stelle aufgehört, die ganz gut klingt und bei der ich heute Abend gerne weitermachen werde. Nur noch zwei Tage bis zum Ende von NaNo!

Wörter: 67593

Form: Ich biege in die Zielgerade ein. Aber ich muß gestehen, nach einem Monat durchgängigen Schreibens (naja, fast durchgängig) fällt es mir leichter mich zum Schreiben zu motiveren. Das ist definitiv ein Pluspunkt für den NaNo!

 

edit: Nach einer zweiten Schreibrunde steh ich bei 69162 Wörtern. Ich wollte eigentlich mehr schaffen, habe aber wieder getrödelt.

Kommentar verfassen

