NaNo 27.11.11

Heute fiel es mir wieder schwerer überhaupt zu schreiben anzufangen und ich glaube, wenn ich keine Probleme im Internet gehabt hätte, hätte ich es auch nicht getan. Obwohl… ich hätte ja auch lesen oder fernsehen können… Also, fiel es mir einfach nur schwer, aber ich habe es geschafft, mich zum Schreiben zu motivieren.

Die Szene war auch prompt gut. Ich hatte drei meiner männlichen Hauptdarsteller in ein und demselben Raum. Zwei davon mögen sich nicht besonders und der Dritte liegt im Sterben. Kein Wunder, daß das Schreiben Spaß machte, oder? Ich mag die Jungs wirklich. Jeden Einzelnen von Ihnen und ich freu mich schon jetzt darauf, die Geschichte der anderen Beiden zu erzählen. Gleichzeitig bin ich faul und muß mich jedes Mal motivieren. DAS nervt!

Wörter: 62332

Form: Mühsam zu motivieren und das obwohl die Szene gut zu schreiben war. Ich bin einfach nur faul. Aber auf jeden Fall nicht mehr im kreativitätsfreiem Loch.

Kommentar verfassen

