NaNo 26.11.11

Heute habe ich nicht viel geschafft.

Zuerst war ich abgelenkt durch ein neues Hobby von mir (nämlich die Wiederholung einer alten TV Serie… ) und dann hat mein Laptop, an dem ich den NaNo und alles andere schreibe, merkwürdige Töne von sich gegeben. Irgendwie hat mich das verunsichert.

Dann ist noch einiges andere schief gelaufen, so daß ich beschlossen habe, auch wenn ich in meinen Augen den NaNo noch nicht gewonnen habe (Geschichte ist noch nicht beendet), so werde ich meine Geschichte doch schon mal validieren. Einfach nur um sicher zu gehen. Nicht, daß ich den NaN0 verliere, weil mein PC meine Geschichte frisst. Somit darf ich mich jetzt offiziel Winner nennen.

Danach habe ich noch etwas geschrieben. Leider nicht sehr viel, aber das war ein Zeitproblem und kein Schreibproblem.

Wörter: 60696

Form: Ganz gut. Nichts besonderes. Ich fühl mich nicht mal aufgeregt, weil ich mich als Winner registriert habe

Kommentar verfassen

