NaNo 25.11.11

Heute fiel es mir wieder schwerer.

Ich möchte mir jetzt einreden, daß es daran lag, daß ich eine schlechte Nachricht bekommen habe (eine meiner Lieblingsnachbarinnen zieht aus, während wir unsere Wohnung nicht bekommen haben), aber da es vorher schon sehr schwer war mich überhaupt zum Schreiben zu motivieren, glaub ich, es liegt wo anders dran.

Vielleicht möchte ich die Geschichte nicht beenden?

Aber ich freu mich auch darauf den nächsten Teil der Saga zu erzählen.

Vielleicht habe ich auch Bammel davor die Geschichte weiterzuschreiben, weil ich bei einer Szene immer noch nicht weiß, wie ich sie schreiben soll?

In der Kurzanleitung (Karteikarte bei Scrivener) steht bei mir „Splittergruppe unternimmt Anschlag. Tara wird darin verwickelt. Rettet alles.“

Klingt ja kurz und bündig, aber was zum Teufel soll ich mit diesem Anschlag machen? Ich habe ein relativ klares Bild vor Augen, wie ich Tara umgeben von Trümmern stehen seh. Sie hilft irgendwem. Keine Ahnung, wem. Sie ist definitiv die Heldin. Aber wie kommt es dazu? Was ist passiert?

Ich habe keine Ahnung.

Wörter: 60316

Form: Planlos. Mal wieder

Kommentar verfassen

