NaNo 22.11.11

Ich befinde mich geradewegs auf der Zielgerade. Tatsächlich hatte ich gehofft, die letzten paar Worte auch noch tippen zu können (obwohl es eigentlich nur die letzten Worte für den NaNo gewesen wären, nicht die für die Geschichte), aber die Zeit ist mir davongerannt… und ich habe ein wenig getrödelt.

Schlußendlich hat mich der Sprung auf dei 45k richtig motiviert. Ich wollte heute die 50k erreichen und vielleicht schaff ich das nachher auch noch.

Wörter: 49561

Form: Sehr, sehr, sehr gut. Ich will die 50 k heute noch schaffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s