NaNo 22.11.11 – 2 Teil

Ich habe es tatsächlich geschafft und noch einmal ein paar Hundert Wörter geschrieben. Das Ergebnis: Ein weiterer gewonnener NaNo!

Aber ich hatte mir ja vorgenommen, den NaNo nur als gewonnen zu bezeichnen, wenn ich auch ENDE drunter schreiben kann und insofern muß ich noch einiges tun. Es wollen noch Splittergruppen von Attentätern eine halbe Raumstation in die Luft sprengen, mein Paar muß sich noch einmal in die Haare kriegen, der Held muß noch seinen Feind entdecken – und tatsächlich sowas wie Freundschaft mit ihm schließen, meine Heldin muß die halbe Raumstation vor dem in die Luft gehen retten, Held muß erkennen, daß meine Heldin doch keine miese Betrügerin ist und schlußendlich muß ich es schaffen, daß meine Heldin auch tatsächlich als genau das gefeiert wird: eine Heldin. Sollte eigentlich alles kein Problem sein, und ich freu mich wie irre auf die Szene, wo der Held dieses Teils seinen Feind entdeckt (weil besagter Feind entweder im nächsten oder übernächsten Teil der Held ist… 🙂 )

Es liegt also noch einiges vor mir, aber für heute Abend freu ich mich über:

Wörter: 50059

Form: Großartig. Die letzten 400 Wörter waren absolut Null Problem. Jetzt bin ich nur gespannt, was ich den Rest des Monats noch hinbekomme

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s