NaNo 21.11.11

Es lief ganz gut.

Überall in den Geschäften finde ich Weihnachtsdeko vor. Wie jedes Jahr versetzt mich das in eine Mischung aus „Ich bin zu spät“ und „Sind die alle bekoppt? Es ist doch noch ewig hin!“ und darum habe ich beschlossen, sobald ich mein Tagespensum geschafft habe, werde ich losziehen und mir Sachen kaufen, um einen Adventskranz zu basteln.

Prompt habe ich nur das Tagesziel geschrieben und kaum ein Wort mehr.

Und den Adventskranz habe ich trotzdem nicht gebastelt 😦

Wörter: 42521

Form: Faul? Gerade nur geschrieben, was ich mußte. Ich bin gespannt, ob ich mein eigentliches NaNo Ziel, nämlich die Geschichte auch zu beenden, auch wirklich schaffe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s