NaNo 14.11.11

Ich war im Forum unterwegs und habe dort meine Zweifel am diesjährigen NaNo erzählt. Es war irgendwie eigenartig. Nachdem ich gestern so viel über SD Erkrankungen gelesen und über meine Kreativität nachgedacht hatte, war ich plötzlich der Meinung, das es die Geschichte ist, die mich stört. Ich mag sie vielleicht zu sehr um sie ohne den inneren Editor abzuschließen. Also beschloss ich, entweder den NaNo komplett zu streichen oder zumindest eine andere Geschichte anzufangen, eine, an der mir weniger liegt.

Aber im Forum sagten einige, daß dies einfach nur eine zweite/dritte Woche wäre. Das es ganz normal wäre von seiner Geschichte genervt zu sein, und das man durchhalten sollte. Der Kommentar von German_veins vor zwei Tagen sagte ja auch dasselbe, und irgendwie ist heute der Sinn der Worte bei mir angekommen.

Ja, es ist mein vierter NaNo, und ja, meine Schilddrüse spielt möglicherweise verrückt.

Aber deswegen lass ich mir doch nicht meinen NaNo Geist verderben!

 

Also habe ich mich hingesetzt und an der Geschichte weitergeschrieben. Ich dachte mir, löschen kann ich auch noch im Dezember und ich habe sowieso gerade nichts Besseres zu tun. Abgesehen davon sind 1667 Wörter nicht viel. Das würde ich schon schaffen.

Danach wollte ich meinen Erfolg im Forum mitteilen und mich an die Weihnachtsgeschichen setzen.

 

Und ich habe 1874 Wörter geschrieben, zwei Weihnachtsgeschichten korrigiert und bin jetzt echt zufrieden mit mir!

 

Wörter: 27687

Form: Zufrieden. Habe mehr geschrieben, als urspr. gedacht und dann noch Weihnachtsgeschichten korrigiert. Ein erfolgreicher Start in die dritte Woche!

Kommentar verfassen

