Halloween

Der Abend vor dem ersten November ist da. Für manche dreht sich alles um Geister und gruselige Gestalten. Für andere dreht sich dagegen alles nur um Wörter, um Plotlöcher und die Frage, ob es wirklich Sinn macht, sich um Mitternacht hinzusetzen, nur um ein paar hundert oder tausend Wörter zu schreiben.

Ich finde, es macht wahrscheinlich keinen Sinn.

Aber was an NaNo macht das schon?

Spaß macht es auf jeden Fall und darum werde ich in drei Stunden auch dabei sein und hoffentlich meine leere Seite mit Worten füllen. Bis dahin genieß ich noch ein wenig die NaNo Vorfreude…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s