Lese-Entzug Tag 5

Ich hätte mir ehrlich nicht vorstellen können, wie sehr es mich stört, nicht lesen zu dürfen. Und ich mache schon viele Ausnahmen, wie z.B. Lesen von Blog Einträgen oder Nachrichten. Aber sich nicht einfach so hinzusetzen und mal für eine halbe Stunde in eine fremde Welt abtauchen, fehlt mir wirklich ganz extrem.

Jetzt fragt sich nur, ob ich dann am Montag wirklich mehr Schreibe oder was es mir überhaupt gebracht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s