Lese-Entzug Tag 4

Ich könnte jetzt sagen, es ging. Aber das wäre gelogen.

Tatsächlich war es so, daß mir gestern zum ersten Mal in dieser Woche nicht nur das Gewohnheitsmäßige Lesen während irgendwelcher Wartezeiten gefehlt hat, sondern wirklich das Lesen. Ich hätte mich gerne mal für eine Stunde auf die Couch gesetzt und in einem Buch geschmöckert. Da war es echt hart zu widerstehen!

Aber das habe ich erfolgreich geschafft und stattdessen meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Die beiden Altkleidersäcke sind auch schon weggebracht und somit herrscht ein wenig frischer Wind im Kleiderschrank *gg*

Ist doch immerhin auch mal was

Kommentar verfassen

